Warenkorb Icon mobil

SPO Aquavit Eiskalt genießen!

Presse

Nachfolgend finden Sie in chronologischer Reihenfolge die aktuellsten Presseartikel und Auszeichnungen über unseren SPO Aquavit und das Getränkeland LOMA in St. Peter-Ording. Wir wünschen viel Spass beim Lesen.

Presseartikel: Der „Kurze“ von der Küste: SPO Aquavit

Der „Kurze“ von der Küste

Delikater Geschmack, maritimes Design

Man kann über SPO Aquavit sagen: Aus der Region, für die Region. Doch die letzte Aussage darf so schon lange nicht mehr als Eingrenzung gesehen werden, denn den Inhaber des Getränkelands LOMA, Diedrich Maack, erreichen jede Menge Bestellungen aus ganz Deutschland…

Quelle: Küstenmagazin Nordsee, Ausgabe 3/2016, Seite 29

Presseartikel: Trendiges und Seltenes: Das LOMA-Getränkeland in der Nordergeest 5 feiert 30-jähriges Bestehen

Trendiges und Seltenes

Das LOMA-Getränkeland in der Nordergeest 5 feiert 30-jähriges Bestehen

„Ich habe ein tolles Team und eine liebe Frau, die mir in all der Zeit immer den Rücken freigehalten hat“, sagt Diedrich Maack. Schöner kann man das gute Betriebsklima bei LOMA-Getränkeland nicht beschreiben…

Quelle: Husumer Nachrichten, 23. März, Seite 10

Presseartikel: Der etwas andere “Kurze” von der Küste feiert Geburtstag

Der etwas andere “Kurze” von der Küste feiert Geburtstag

Die Spirituose SPO Aquavit von Diedrich Maack feiert dieses Jahr dritten Geburtstag und erhält zudem die Silber Medaille der DLG

Die Umsetzung seiner Idee hat seit der Erfindung vor drei Jahren viele Anhänger gefunden, die den etwas anderen “Kurzen” von der Küste schätzen und genießen. Bereits über 10.000 Flaschen wurden seitdem verkauft…

Quelle: Strandpost Ausgabe 83, 2015, Seite 3

Presseartikel: Heimatlich und kreativ: Getränkeland LOMA in St. Peter-Ording

Heimatlich und kreativ

Getränkeland LOMA in St. Peter-Ording

Ideen muss man haben! Diedrich Maack, Inhaber des Getränkelands LOMA, Nordergeest 5, ist nicht nur zuverlässiger Partner der einheimischen Gastronomie und Hotellerie, sondern auch Entwickler innovativer Produkte…

Quelle: Nordfriesland-Verlag

Presseartikel: Aquavit-Spezialität als Souvenir

Aquavit-Spezialität als Souvenir

Rundum-Service seit fast 30 Jahren: Vielfalt macht den Erfolg für Diedrich Maack aus.

Das Getränkeland LOMA in St. Peter-Ording bietet – neben Getränken – auch Geschenkartikel, Souvenirs, Ansichtskarten und dazu noch einen Schlüsseldienst – alles unter einem Dach. Seit einigen Jahren ist hier ebenfalls eine Postagentur untergebracht…

Quelle: Husumer Nachrichten (12.09.2014)

Presseartikel: Steife Brise aus der Flasche

Steife Brise aus der Flasche

SPO Aquvit wärmt von innen und ist gut gegen kalte Füsse im Watenmeer

Diedrich Maack, Inhaber des Getränkeland LOMA in St. Peter Ording, hat den Geist seiner Region in eine Flasche gebannt: SPO Aquvit wärmt von innen und ist gut gegen kalte Füsse im Watenmeer…

Quelle: Der Geniesser (Seite 2)

Presseartikel: Goldgelb wie ein Sonnenuntergang auf Eiderstedt: SPO - ein erlesener Aquavit aus Sankt-Peter-Ording

Goldgelb wie ein Sonnenuntergang auf Eiderstedt:

SPO – ein erlesener Aquavit aus Sankt-Peter-Ording

Ein Aquavit aus der Region mit einzigartigem Aroma und frischem, selbstbewusstem Flair war schon seit Jahren der Traum von Dietrich Maack, Inhaber von LOMA Getränkeland in Sankt-Peter-Ording…

Quelle: Friesenanzeiger, Ausgabe Juli 2014 (Seite 24-25)

Presseartikel: Der etwas andere Kurze

Der etwas andere „Kurze“

SPO Aquavit wird in der Region hergestellt und abgefüllt

Es ist gerade mal ein Jahr her, dass Diedrich Maack sich einen Traum erfüllte und eine eigene Spirituose auf den Markt brachte. Doch sein Aquavit hat bereits viele Freunde gefunden…

Quelle: Strandpost 69-13

Presseartikel: Originelles Logo: Leuchtturm mit Knoten

Originelles Logo: Leuchtturm mit Knoten

St. Peteraner Künstler Erhard Schiel stellt Getränkehandel LOMA Ölgemälde für Flaschenetikett zur Verfügung

20 Jahre lang hat Diedrich Maack, Chef des Getränkeland LOMA, Nordergeest 5 in St. Peter-Ording, daran gearbeitet einen hauseigenen Aquavit mit Wiederekennungswert auf den Markt zu bringen…

Quelle: Husumer Nachrichten / SHZ

Presseartikel: SPO Aquavit – Einzigartiges Produkt aus St. Peter Ording

SPO Aquavit

SPO Aquavit – Einzigartiges Produkt aus St. Peter Ording

Diedrich Maack, Inhaber des Getränkeland LOMA, Nordergeest 5 in St. Peter Ording, hatte vor einiger Zeit die Idee einen eigenen Schnaps brennen zu lassen und zu vertreiben. So entwickelte sich die Idee für den SPO Aquavit…

Quelle: Strandpost – Ausgabe 66/2012

Presseartikel: Ein Eigengewächs aus St. Peter-Ording ist jetzt als Patent eingetragen.

Ein Eigengewächs aus St. Peter-Ording ist jetzt als Patent eingetragen.

Der “SPO-Aquavit”, initiiert von Diedrich Maack aus St. Peter-Ording, schmeckt besonders mild und hat dennoch alle Eigenschaften, die einen Aquavit ausmachen. Erhältlich im Einzelhandel und in vielen Restaurants…

Quelle: Dorfgeflüster – Ausgabe Dezember 2012

Presseartikel: Kunst ist nicht nur etwas für die Seele, die Augen und Ohren!

Kunst ist nicht nur etwas für die Seele, die Augen und Ohren!

Kunst ist auch dieser flüssige Gaumen- und Magenschmaus: Der SPO Aquavit Ein in der Region kreirtes Produkt mit einem unverwechselbaren Duft und einer milden Bekümmlichkeit…

Quelle: KULI, das Forum für Kunst, Kunsthandwerk und Literatur – Ausgabe 0 – 2012

Presseartikel: Der echte St. Peter-Ording Aquavit

Der echte St. Peter-Ording Aquavit

Mild und unvergleichlich im Geschmack. Erhältlich bei Getränkeland LOMA, im Einzelhandel und auch in vielen Restaurants…

Quelle: KULI, das Forum für Kunst, Kunsthandwerk und Literatur – Ausgabe 2 – 2013

0

Your Cart