Warenkorb Icon mobil

SPO Aquavit Eiskalt genießen!

SPO Aquavit

Logo SPO gross

Diedrich Maack, Inhaber des Getränkeland LOMA, Nordergeest 5 in St. Peter Ording, hatte vor einiger Zeit die Idee einen eigenen Schnaps brennen zu lassen und zu vertreiben. So entwickelte sich die Idee für den SPO Aquavit.

Mit 40 % Alkohol ist der Aquavit sehr mild im Geschmack und verbreitet eine angenehme Wärme. Die Zutaten sind natürlich geheim (keine künstlichen Aromastoffe, keine künstlichen Farbstoffe).

Hergestellt und abgefüllt wird das Produkt bei Meissner in Heide. Diedrich Maack legt großen Wert darauf, das Produkt in der Region produzieren zu lassen: “Man kann also mit Fug und Recht behaupten, ein rein hiesiges Produkt zu haben. Da sind wir sehr stolz drauf”. Verkaufsstart war am 8. Mai 2012. Für die Gastronomie stehen u.a. original Gläser und Tischkarten zur Verfügung. Ca. 40 Gaststätten in St. Peter- Ording, Westerhever, Tating, Garding und Wesselburen sind Vertriebspartner.

Wer also noch das passende Mitbringsel für seine Liebsten zu Hause sucht oder selber einfach einmal probieren möchte, findet im Getränkeland in St. Peter Ording den SPO Aquavit.

Chronik

  • Mai 2016

    Neues Etikett und neue Homepage

    Wir haben unserem SPO-Auftritt ein kleines Facelift verpasst. Von nun an ziert ein neues Logo unsere Flasche und auch unser Internet Auftritt wurde neu gestaltet.

  • Mai 2015

    10.000 verkaufte Flaschen

    Drei Jaher nach Verkaufsstart haben wir die 10.000te Flasche SPO Aquavit verkauft!

  • April 2015

    SPO Aquavit mit Silber-Medaille der DLG ausgezeichnet

    Im Rahmen der diesjährigen Qualitätsprüfungen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) für Spirituosen wurde SPO Aquavit von Diedrich Maack, Inhaber der Getränkeland LOMA GmbH, mit einer Silber-Medaille ausgezeichnet!

    Das Team von SPO Aquavit freut sich über die Qualitätsauszeichnung einer der renommierten DLG-Medaillen.

  • Oktober 2013

    5.000 verkaufte Flaschen

    Wahnsinn! Vielen Dank!

  • April 2012

    Patentanmeldung

    Wir lassen unseren SPO patentiern

  • Mai 2012

    Verkaufsstart

    Die ersten Flaschen von SPO Aquavit kommen in den Handel.

0

Your Cart